2019 nun langsam haben alle Hersteller einen Weg gefunden ihre ATVs wieder zu verkaufen. Sei es als Traktoren für die Minimalisten, aber auch die L7e Zulassung für Kleinmotorfahrzeuge für die
Hersteller die sich die Zeit und das Geld nicht zu schade waren.
Wie sind die Hersteller nun aber ins 2019 gestartet?
auf Nr.1 ist Polaris. 15 Fahrzeuge konnten sie absetzen und steigerten somit um +5 Fahrzeuge gegenüber 2018
der Renner ist der RZR 570 mit 4 Stück gefolgt von General, Sportsman 570 und Sportsman 1000 mit jeweils 2 Fahrzeugen und den Schlusslichtern RZR 900 und Scrambler mit jeweils 1 Fahrzeug.
aber Polaris muss sich das Podest teilen mit CFMOTO auch sie haben 15 Fahrzeuge abgesetzt, setzten so aber nur +2 Fahrzeuge mehr ab, als 2018. Bei Ihnen ist die 450er das Zugpferd 8 Stück. Mit 5
Fahrzeugen kommt die CForce 520. Die Shclusslichter mit je 1 ist die CForce 800 1 und die neue CForce 850 1.
und dann geht Platz 3 an? Kymco. 8 verkaufte Wahrzeuge entspricht 1 mehr als 2018. die 300er ist mit 3 Fahrzeugen das Zugpferd dicht gefolgt von 450 und 500 mit jeweils 2 und der 250 wo nur 1 mal
über die Tecke ging.
Platz 4 geht an die TGB
2 Blade 1000 fanden den Weg zum Fahrer und somit 7 Fahrzeuge weniger als 2018. Somit das wo CFMOTO und Polaris zugelegt haben, haben sie weniger....
auf Platz 5 wieder 2 Zusammen. es handelt sich um die Yamha die mit einem verkauften ganze 7 Fahrzeuge weniger verkaufte als 2018. und Can-Am. Auch sie setzten nur eine einzige Renegade
um.
Auf unserem Schlusslicht ist die Arcticat sie konnten keine absetzen, letztes Jahr waren es noch 6....
Was zeigt so der einzige Monat?
CFMOTO hat ihre Hausaufgaben gemacht... sie kommen mit ihren L7e Zulassungen richtig in fahrt...
Polaris als Arbeitsmaschine ist im Profibereich wie in Skigebieten einfach ganz klar NR.1. Nichts geht um die Marke auch der Weltmarkt hat Polaris Sattelfest in den Händen.
AAAABER wie sah das 2018 als ganzes Jahr aus? liesst das in einem 2 Teil wo die Tage folgt....
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