POLARIS neuer RZR Turbo S "das Beast"

das ist der neue RZR Turbo von Polaris. Er hört auf das Kürzel S. Wie findet ihr ihn?


 

ULTIMATIVE KOMBINATION

VON MACHT, AUSSETZUNG UND AGILITÄT

Es gibt keine Abkürzungen zum Sieg und wir geben uns nie mit dem Zweitbesten zufrieden. Der brandneue RZR XP Turbo S widersetzt sich einem bahnbrechenden Design, das eine bedrohliche Kombination aus Leistung und welches Branchen führende Fähigkeiten bietet.

MONSTROUS 32 "REIFEN

Zum allerersten Mal ... 32 "Reifen werden ab Werk auf 15" Aluminiumrädern angeboten. Maßgeschneidert für mehr Grip, Kontrolle und 8-lagige Ausführung des Reifens, um 249% widerstandsfähiger gegen Löcher zu sein als ein Maxxis Bighorn 2.0s. Wir haben sogar die EPS-Unterstützung aufgedreht, um den Reifen mit müheloser Berührung zu bewegen.

TURMING 16 "Abstand

Es gibt nichts Besseres, der RZR XP Turbo S bietet eine unaufhaltsame 16 "hohe Bodenfreiheit, und obwohl wir auf neue Fahrzeughöhe gestiegen sind, haben wir den tiefen Schwerpunkt beibehalten. Gleich dem aktuellen XP Turbo.

MEHR BEAST ÜBERALL ...

Jeder kann eine Reihe von 32 auf ihren Buggy schlagen, aber unsere sind mit einem komplett neu entworfenen System gepaart, um die zusätzliche Kraft zu bewältigen; Mit stärkeren Achsen und verstärkten Querlenkern, einem 3-fach stärkeren Antriebssystem, einem verstärkten Chassis und einem robusteren Antrieb mit verbesserter Kühlung


WELTWEIT

Schwerste Maschine der Branche

Der neue RZR XP Turbo S wurde komplett überarbeitet, um in jeder Hinsicht stärker und robuster zu sein. Die kühnen Abmessungen und die massive Haltung des Fahrzeugs wurden in ein Design integriert, das eine rücksichtslose Leistung bietet, die nicht aufzuhalten ist. 

25 " Fahrwerk

RZR XP Turbo S gibt Ihnen eine branchenführende 25” nutzbaren Federweg, die Art, die Sie tatsächlich mit einem Fahrwerk bis auf das Schutzblech vor Bodenkontakt nutzen können. Usable Travel wird von der Unterseite des Reifens bis zur Unterseite des Skids gemessen, wenn das Fahrzeug voll einfedert und ausfedert.

FOX® 3.0 IBP LIVE VENTILSCHOCKS

Die neuen verbesserten internen Bypass FOX® Shocks sind mit einer verbesserten Kalibrierung für das DYNAMIX Active Suspension System ausgestattet, um jeden einzelnen mm des großen Federwegs zu optimieren - für beste Fahrkomfort auch bei hohen Geschwindigkeit zu ermöglichen.

DYNAMIX ACTIVE SUSPENSION ™

DYNAMIX wurde so entwickelt, dass Sie nicht mehr zwischen der Einstellung Ihrer Federung für eine komfortable Fahrt oder der Leistung wählen müssen; jetzt erhalten Sie bei jeder Fahrt das Beste aus beiden, denn DYNAMIX passt sich automatisch Ihrem Fahrstil an.


Alles neue Design

VON INNEN NACH AUSSEN

Im Inneren des dunklen Herzen des Tieres hat sich das gesamte Cockpit überarbeitet worden - instinktiv in der Natur, intuitive Kontrolle und gezielte im Detail. Jenseits dieser komfortablen Grenzen zeigen räuberisches Aussehen und bedrohliche LED-Beleuchtung den wahren Hauptzweck des Fahrzeugs.

NEUE FAHRPOSITION

Eine neue Fahrposition wird mit einem modellierten Motorhauben-Design kombiniert, was zu kompromisslosen Sichtlinien und einer vom Rennsport inspirierten, aber dennoch komfortablen Ergonomie führt. Plus, 4-Punkt-Gurte und ein neues Premium Flat-Bottom Sparco Lenkrad kommen jetzt direkt ab Werk.

RACE-INSPIRIERTE COCKPIT

 Ein neu geformtes Armaturenbrett, beherbergt eine überarbeitetes Spurweiten Paket, alles auf einem Blick. Der standardmäßige 7-Zoll- Bildschirm von Ride Command und Multimediaeinheit bietet Grenzenlose Möglichkeiten. So Grenzenlos wie sein Einsatzgebiet

Primäre Illumination

Visuelle LED-Beleuchtung hilft nicht nur, die bedrohliche Statur des neuen RZR XP Turbo S zu definieren, es verbessert auch die Sichtbarkeit. Das neue LED-Beleuchtungspaket beinhaltet geschwärzte LED-Scheinwerfer; LED-Tagfahrlicht und gut sichtbare LED-Rücklichter.


TURBOCHARGED FURY

168 PS, 114 FT-LBS

Von dem Moment an, in dem Sie das Gaspedal durchstoßen, wird der mächtigste RZR der Welt mit einer chaotischen Mischung aus roher Kraft und überwältigender Beschleunigung lebendig. Die Geschwindigkeit wird mit einer aggressiven Drosselklappenabbildung und einer Turboaufladungng der Induktion elektrisiert, was eine beneidenswerte Kombination von Pferdestärken und unserem charakteristischen grossem Drehmoment erzeugt, dem andere nur folgen können.

APEX HUNTER

Agileste 72 "der Branche

Durch die Kombination eines leichtgängigen Radstands mit der stabilisierenden Trägheit massiver Reifen wurde der RZR XP Turbo S so konstruiert, dass er die Bodengegebenheiten ohne Kompromisse bei Agilität und Präzision kombiniert. In der Offroad-Agilität bleiben andere Konkurrenten unterlegen.

RIDE COMMAND 

Verbinden Sie sich mit der revolutionären Ride Command Technologie über das Terrain der Offroad-Erfahrung hinaus. Kommunizieren Sie, navigieren Sie mit GPS, verbinden Sie sich mit Bluetooth, verfolgen Sie und visualisieren Sie jeden Moment mit brillanter 7 "Glove-Touchscreen-Klarheit.

MODIFIZIERTE FAHRT

Von dunkel und unheimlich bis hin zu frech und kühn können Sie den unvergleichlichen RZR XP Turbo S zu einem echten Unikat machen.

technische Daten des Beast

Motor & Antriebsstrang

Kühlung
Flüssigkeit
Zylinder Verschiebung
925cc
Antriebssystemtyp
Isolierte Xtreme-Leistung True-On-Demand AWD / 2WD
Motorbremssystem (EBS)
Nicht ausgestattet
Motortyp
ProStar Turbo HO; 4-Takt DOHC Doppelzylinder Turbolader
Kraftstoffsystem / Batterie
Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Pferdestärken
171 PS
Übertragung / Endantrieb
Automatische PVT P / R / N / L / H

Maße

Bettengröße (L x B x H)
72,0 x 57,0 x 17,8 cm
Trockengewicht
779 kg
Front / Rear Rack oder Box Kapazität
136,1 kg
Kraftstoffkapazität
35,9 l
Bodenfreiheit
40,6 cm
Bewertung der Anhängevorrichtung
N / A
Anhängevorrichtung
Nicht ausgestattet
Gesamtfahrzeuggröße (L x B x H)
302,2 x 182,8 x 187,3 cm
Nutzlast
336 kg
Radstand
228,6 cm

Bremsen

Vordere / Hintere Bremsen
Hydraulische 4-Rad-Bremsscheibe mit Dreifach- und Doppelkolben-Bremssätteln
Feststellbremse
Park im Getriebe

Spezifikationen

Frachtsystem
Lock & Ride
Türen
Gebeugte 1/4 Türen
Elektronische Servolenkung
Standard
Instrumentierung
RIDE COMMAND ™ 7 "Handschuh-Touch-Display: DYNAMIX Visualizer, digitale Instrumentierung, integriertes GPS, Mapping, Bluetooth- und USB-Smartphone-Konnektivität, GoPro®-Steuerung (GoPro® nicht enthalten), AM / FM- und Wetterfunkfähig, fahrzeugintern Kommunikationsfähig. Ride Command App-Integration (Gruppenfahrt, Folgeführer, Ride-Stat-Tracking). Digitalanzeige, Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Tachometer, Kühlmitteltemperatur, Voltmeter, Betriebsstundenzähler, Wartungsanzeiger, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Hi-Temp-Licht, Sicherheitsgurt-Erinnerungsleuchte, Fehlercodeanzeige, DC-Steckdose
Beleuchtung
Vorderseite geschwärzt weiße LED Tagfahrlichter / LED Abblend- & Scheinwerferlicht und hintere rote LED Stand und Stoplicht
Andere Standardfunktionen
Aluminiumdach, Premium Sparco Lenkrad, rückseitig verdrahtete Kamera, vorverdrahtet für Frontkamera, DYNAMIX Steuerungssystem mit wählbaren Modi, vorgestanzte Schalterbank, Premium lackierte Front- / Heckblenden
Sitztyp
Gepolsterte Schalensitze mit Sitzschiebern, SubZero 4-Punkt-Gurt und Premium-Sitzbezügen

Reifen / Räder

Vorderreifen
32 x 10-15; ITP COYOTE (8-lagig )
Hinterreifen
32 x 10-15; ITP COYOTE (8-lagig )
Räder
15 in Aluminiumguss

Suspension

Aktive Suspension
DYNAMIX Aktives Federungssystem
vordere Stossdämpfer
2,5 in FOX Podium interne Bypass-Schocks mit Live-Ventil (elektronisch gesteuerte Dämpfung)
Vorderradaufhängung
High-Clearance Dual-A-Arm mit Stabilisator und 24,8 in nutzbaren Travel & 19 in Wheel Travel
Hintere Stoßdämpfer
3 in FOX Podium interne Bypass-Schocks mit Live-Ventil (elektronisch gesteuerte Dämpfung)
Hinterradaufhängung
Trailing Arm mit Stabilisator und 24,8 in nutzbaren Travel & 21 in Wheel Travel

per sofort vorbestellbar und einer der ersten sein wenn diese Maschine die EU und die Schweiz erobern wird.
info@Quadcenter-Oberwallis.ch