POLARIS passt Preise an

Was die Spatzen von den Dächern gezwitschert haben und unsere Kunden schon etwas länger wussten ist nun Tatsache....

Die Preise der Polaris Prduktlinie haben sich geändert... Das die Neuerungen die die EU und somit die Schweiz stellt nicht ganz ohne sind, das diese kostspieligen Extras auch mehr kosten waren allen klar... zugleich der Schweizerfranken sich etwas abschwächt zwingt die Hersteller nun zu handeln. Polaris hat nun reagiert. Manch andere Hersteller hatten bereits im November darauf reagiert, Polaris folgt nun als einer der letzten ATV Hersteller...

z.B kostete die Sportsman Touring 1000 frühher 16.950 sFr. nun muss man 18.500 sFr. auf den Ladentisch legen
aber es gibt auch die andere Seite. Der RZR 570 wurde nun 500 sFr. billiger... Warum? Teile die die RR 570 brauchte findet sich nun auch in anderen Modellen wieder und somit konnte dort die Kosten gesenkt werden.
Auch der RZR Turbo welcher vorher 31.500 sFr. kostete ist nun 29.800 sFr.  Also im Grunde sagt uns dies? Die ATV Flotte hat sich wegen den neuen Regelungen massiv verteuert. Die SBS & UTV Flotte hingegen konnten die Preise mind. halten oder gar senken.

Nun wie sehen die Preise aus? CFMOTO hatte schon sehr früh darauf reagiert und seine Preise massiv nach oben korrigiert. so gab es damals die CForce 800 für 11990 sFr. Heute kostet die Maschine CForce 820 13900 sFr. bei TGB Blade und ihr Spitzenmodell erwarten wir einen ähnlichen knall. Denn sie haben noch nicht darauf reagiert. somit gibt es die 1000er Modelle bereits ab 11790 sFr.

Die Preislisten findet ihr ab sofort unter Produkte und Preislisten downloaden.
hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0