wir wussten es alle.... 2017 ein Jahr das viele Neuerungen gebracht hatte. SMC hat nun sich diesen Regelungen gestellt und Sie kommen nun mit den neuen ATVs. Euro 4 Motoren, Bremsanlage,
Radaufhängung, Differential,.... dies heisst im SMC Lager nun die 700er Flotte wird sich verabschieden.
SMC Jumbo 850 V-Twin
Diese Maschine ist einfach anders! Die Zeien von Trägheit und das fünklein Mehrpower Wunsch gehören der Vergangenheit an Die explosive Leistung des großen V-Twin-Motors liefert durch das Getriebe
mit der Motorbremse und den eingeschlossenen Getrieben mit so unglaublicher Leichtigkeit ins Gelände, dass man sich nur auf reinen Fahrspaß konzentrieren muss! Für ein perfektes Erlebnis hat
der neue Jumbo eine fantastisch-funktionale Servolenkung und erstklassige Fahrwerksergonomie eingepackt!
Beginnend mit einem elektrischen Starter. Elektronische Einspritzung Delphi EFI (USA), ECU Delphi Zündung. Antrieb 4x4, Differentialsperre, Tank 23,5 l, Gewicht 364 kg und auf 12" Alus
kommt sie daher.
SMC Sport 850 V-Twin
Fantastische Leistung, präzise Kontrolle, toller EPS ... pure Freude ... Endlich gibt es eine Maschine, die keinen guten Praktiker spielt, sondern für ein sehr aggressives, sportliches Biest zum
schmalen Buget spricht! Ein aggressives Vier-Linsen-Design macht deutlich, dass dieses stärkste SMC-Fabrikmodell seinem Meister einen Haufen Sport und Adrenalin-Unterhaltung bringen
wird! Und wenn du arbeiten willst? Selbst der volle 4x4 SMC 850 Sport hat kein Problem!
Das sind die aktuellen Neuheiten der SMC ATV Abteilung. Wie es mit den Quads weiter geht? Es gibt Hersteller die versuchen aktuell Quads an die neuen Gesetze anzupassen... Wir sind gespannt was
SMC/Explorer da uns vielleicht noch überraschen wird. War das das bisherige Zugpferd der Marke...
SMC Jumbo 850
technische Daten
Benzintank: 23,5 Liter
Länge: 2315 mm
Breite: 1216 mm
Höhe: 1300 mm
Radstand: 1482 mm
Trockengewicht: 364 kg
Antriebssystem:
Übertragung: Automatisches CVT - Variator / Abschließbares Frontdifferenzial / P / R / N / H / L
Radantrieb: Kardans Schäfte
4x4 fahren: Abnehmbar
Geschwindigkeit: Vorwärts-, Rückwärts- und Feldreduzierung
Vorderreifen: 25x8-12 "Maxxis Dickhorn 2
Hinterreifen: 25x10-12 Maxxis Bighorn 2
Bremssystem:
Bremse vorne: Scheibenhydraulik
Hinterbremse: Scheibenhydraulik
Feststellbremse: Ja
Suspension:
Vorderseite: Unabhängige, hoch einstellbare Federung / Double A Schultern
Hinten: Unabhängige, hoch einstellbare Federung / Double A Schultern
Motor:
Motortyp: 4-Takt-, 4-Ventil-Zweizylinder, SOHC
Hubraum: 818 cm3
Motorleistung: 73 PS
Drehmoment: 84 Nm
Bohrung x Schlaganfall: 92 mm × 61,5 mm
Motorfüllung: EFI Delphi (USA)
Beginn: Elektrischer Anlasser
Motorkühlung: Flüssiger und unabhängiger Ölkreislauf
Schmierung: Mit einem nassen Schrank
Zündung: CDI elektronisch
Kraftstoff: Bleifreies 95 Oktan Benzin
SMC Sport 850
technische Daten:
Benzintank: 23,5 Liter
Motoröl: - Liter
Länge: 2090 mm
Breite: 1230 mm
Höhe: 1260 mm
Radstand: 1287 mm
Sitzhöhe: 910 mm
Trockengewicht: 316 kg
Antriebssystem:
Übertragung: Automatisches CVT - Variator / Abschließbares Frontdifferenzial / P / R / N / H / L
Radantrieb: Kardans Schäfte
4x4 fahren: Abnehmbar
Geschwindigkeit: L, H, N, R, P (Feldreduzierung, Vorwärts, Neutral, Rückwärts, Parken)
Vorderreifen:
25x8-12 "Duro Frontier
Hinterreifen:
25x10-12 Duro Frontier
Bremssystem:
Bremse vorne: Scheibenhydraulik
Hinterbremse: Scheibenhydraulik
Feststellbremse: Ja
Suspension:
Vorderseite: Unabhängige, versteckte verstellbare Suspension / Nitrous Damper / Double A Arm
Hinten: Unabhängige, versteckte verstellbare Suspension / Nitrous Damper / Double A Arm
Motor:
Motortyp: 4-Takt-, 4-Ventil-Zweizylinder, SOHC
Motorleistung: 57 kW (77 PS)
Drehmoment: 84 Nm
Bohrung x Schlaganfall: 92 mm × 61,5 mm
Motorfüllung: EFI Delphi (USA)
Hubraum: 818 cm3
Beginn: Elektrischer Anlasser
Motorkühlung: Flüssiger und unabhängiger Ölkreislauf
Schmierung: Mit einem nassen Schrank
Zündung: CDI elektronisch
Kraftstoff: Bleifreies 95 Oktan Benzin